Die METAX Lotion ist eine Weiterentwicklung der E-Water Lotion. Die Lotion kann als Bodylotion auf den ganzen Körper aufgetragen werden oder auch nur auf gewisse Körperpartien, bei Muskelverspannungen in gewissen Bereichen.
Die Hautdurchblutung wird gefördert. Die Lotion kann für eine wohltuende und entspannende Massage eingesetzt werden. Der Energiefluss im Körper wird wieder ausbalanciert. Die Massage Lotion hat denselben Effekt wie die Titanium Pflaster.
Die METAX Lotion kann vor einer sportlichen Betätigung in die gewünschten Muskelpartien leicht einmassiert werden. Nach dem Sport einmassiert, unterstützt die Metax Lotion die Regeneration der Muskulatur, der Bänder und Sehnen. Der Effekt bleibt während 3 bis 10 Stunden erhalten, abhängig von der Person und der sportlichen Intensität.
Die METAX Lotion kann mit den Phiten Tapes kombiniert werden. Zuerst die Pflaster an der gewünschten Stelle aufkleben, danach den Bereich über die Pflaster hinweg mit der Lotion sanft einmassieren.
Für kleinere Stellen gibt es zudem die METAX Cream.
Inhaltsstoffe:
Water, Butylene Glycol, Isopropyl Palmitate, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Maltitol, Squalane, Isohexadecane, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Flower Water, Phenoxyethanol, Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil, Ethylhexylglycerin, Methylparaben, Polysorbate 60, Microcrystalline CelluloseTocopheryl Acetate, Sodium Malate, Malic Acid, Cellulose Gum, Pentylene Glycol, Sodium Dilauramidoglutamide Lysine, Secale Cereale (Rye) Seed Extract, Sodium Cocoyl Amino Acids, Propylene Glycol, Sucrose, Colloidal Gold, Sarcosine, Chlorella Vulgaris Extract, Spirulina Maxima Extract, Lecithin, Magnesium Aspartate, Potassium Aspartate, Colloidal Palladium