NEU sind die transparenten Power Tape Clear erhältlich. Sie enthalten Aquatitan Silica, welches lokale Verspannungspunkte der Muskulatur löst. Energieblockaden, welche oft zu Beschwerden und Bewegungseinschränkungen führen, können beseitigt werden. Bei Bedarf können auch mehrer Power Tape Clear an verschiedenen Punkten am Körper angebracht werden.
Das neue Power Tape Clear besteht aus einer feinen, transparenten Polyurethanfolie, welche fast vollständig unsichtbar ist und dadurch praktisch nicht auffällt. Daher eignet es sich besonders für gut sichtbare Körperstellen wie Decolleté, Hals, Hände etc. Dieses Tape ist ebenfalls leicht elastisch und passt sich Hautunebenheiten an. Weiter ist es atmungsaktiv und wasserfest.
Es empfiehlt sich, das Power Tape Clear aus hygienischen Gründen nach 2-3 Tagen zu entfernen oder durch ein neues Tape zu ersetzen.