Tel.: (031) 371 46 24

Herzlich willkommen!

Was genau hat es auf sich mit den Phiten Produkten?

Was genau hat es auf sich mit den Phiten Produkten?

In Japan ist Phiten seit 1983 auf dem Markt und hat sich im Gesundheitsbereich,  vor allem im Bereich der natürlichen Schmerzbekämpfung einen guten Namen geschaffen.

In der Schweiz verkaufen wir diese Produkte seit 2003. Auch nach so langer Zeit und nach all dem Erfolg in Asien und in Europa, stehen immer wieder Fragen im Raum, ob Phiten tatsächlich wirkt.

Wir glauben, dass der Umstand, dass Phiten sich seit 1983 erfolgreich behaupten konnte, die Frage beantwortet.

Wussten Sie z.B. dass die beliebten kleinen Power Tapes weltweit über 1.6 Milliarden Mal verkauft wurden?

Phiten konnte sich vor allem auch dadurch etablieren, weil Phiten nicht nur Produkte verkaufen, sondern weil sie Hintergrundinformationen liefern, welche gesundheitsbewusste Menschen und Sportler unterstützen. So haben sie verschiedene Themen wie:

  • Haltung
  • Self Body Care
  • Mittelfuss resp. Füsse
  • Nackenbereich
  • Anti Aging

erforscht und diese Informationen den Kunden gratis zur Verfügung gestellt. (siehe auch frühere Blog Einträge)

In der Schweiz Phiten ein paar Hundert Rückmeldungen von zufriedenen Kunden gesammelt, die wir auszugsweise hier anfügen.

Zudem macht Dr. med. N. Kossmann, leitender Arzt vom Parkresort Rheinfelden seit mehreren Jahren eine Beobachtungstudie mit den Phiten Aquatitan Tapes durch. Seine Konklusion ist: 73 % aller Patienten bestätigen eine gute bis sehr gute Wirkung in Bezug auf Schmerzlinderung.

Weltweit forschen namhafte Wissenschaftler am Phänomen Phiten und veröffentlichen unter: www.aquametal.jp/en laufend ihre Resultate.

Wir denken es lohnt sich, diese Produkte zu testen und ein eigenes Urteil zu fällen.

Hinterlasse eine Antwort