Tel.: (031) 371 46 24

Herzlich willkommen!

Energiemedizin aus Japan

Phiten - Energiemedizin aus Japan

Für Viele mag es gewagt klingen, dass ein Produkt, welches aussen am Körper getragen wird, eine innere Wirkung erzielen soll. Genau dies erforscht Phiten seit über 30 Jahren und hat zwischenzeitlich etliche Patente und wissenschaftliche Studien auf diesem Gebiet.

Neurologen, Sportmediziner, Stressforscher und andere Wissenschaftler nehmen sich vermehrt diesem Thema an, denn die Resultate mit den AQUA METAL Produkten von Phiten weckt grosses Interessse, auch bei den Wissenschaftlern. Am Ende dieses Berichts, sind einige Youtube Links zu Wissenschaftlern der AQUA METAL Society (siehe auch www.aquametal.jp) aufgelistet. Die drei erwähnten Wissenschaftler stellen sich dort kurz vor und erklären, warum sie die Forschung mit diesen Produkten betreiben. Diese Präsentationen sind in Englisch.

Dieser Kurzbericht von mir will jedoch nicht auf diese Studien eingehen, denn ich möchte vor allem die Sportler und gesundheitsbewussten Menschen ansprechen, die selber an ihrem Körper die Wirkung von Phiten austesten möchten und ihnen dabei einige Grundlagen Informationen liefern.

Link zu dem ganzen Bericht......

Symposium
Hinterlasse eine Antwort